Flash-Player Version 8 required

Get Adobe Flash player

Wo Ehemalige sich auch noch treffen: Facebook & Co.

Sehr interessant und empfehlenswert finden wir die Seite www.exwaldorfs.com, da sind zwar erst 86 von unserer Schule drin, aber das kann man ja steigern...

Facebook ist ein Anbieter für ein “soziales Netzwerk”. Und unsere Gruppe "Jakobsberg Alumni - Forum für Ehemalige der Rudolf Steiner Schule Basel" bietet nun schon seit etwa zwei Jahren eine Plattform für Ehemalige. Wer ein Facebook-Konto hat, sei herzlich eingeladen, sich dort anzumelden. Alle Gruppenmitglieder werden von den Alumni-Netzwerk-Verantwortlichen bestätigt. 

stayfriends.ch ist seit der Übernahme von deutschen Anbietern leider kommerziell geworden, d.h. wenn man sich kontaktieren will, kostet es.

 

Wie haltet ihr als Ehemalige Kontakt untereinander?

Wer ist in welchem “Medium” zuhause - Mail, Chat, Onlineplattformen, Briefe, Post, SMS, …”

Mit der Bitte um Rückmeldung - eben in der Form wie ihr es mögt. … und ich bin auf eure kreativen Rückmeldungen gespannt.

Angelika Torrie

ehemalige(at)steinerschule-basel.ch

Telefon 061 331 62 50  |  E-Mail info(at)steinerschule-basel.ch creativity by innov8